AK Ausserkontrolle Bonez MC

Verbleib der 3,75 Mio. „Big Maple Leaf“ aus AK Ausserkontrolle x Bonez MC Video weiter unklar!

Am Anfang des Videos „Jim Beam & Voddi“ von AK Ausserkontrolle und Bonez MC, zeigt AK Ausserkontrolle mit seinem Finger auf eine große goldene Münze im Kofferraum eines Mercedes Benz. Zuvor fragt AK: „Und wo ist sie?“ danach folgt ein „Ja man – heute Party auf Elisabeth ihren Nacken“. Es handelt sich hier vermutlich um einen Nachbau oder einen virtuellen Fake der gestohlenen 3,75 Millionen Euro „Big Maple Leaf“ Münze. Der Verbleib der Münze bleibt weiterhin ungeklärt, allerdings wurden bei einer Großrazzia in Berlin Neukölln erste Tatverdächtige festgenommen! Die Ermittler rechnen nicht mehr damit, auch nur Teile der Münze zu finden. Die fast vier Millionen Euro teure „Big Maple Leaf“, wurde Ende März aus dem Berliner Bode Museum entwendet. Das Video von AK Ausserkontrolle x Bonez MC „Jim Beam & Voddi“ wurde mittlerweile von YouTube entfernt oder auf „privat“ gestellt.

Anmerkung der Redaktion: B-Stadt.com möchte hier keinen Zusammenhang zwischen Diebstahl und dem „Jim Beam & Voddi“ Video von AK Ausserkontrolle und Bonez MC herstellen. Wir gehen selbstverständlich davon aus, dass die Münze im Kofferraum des Videos ein Nachbau oder ein virtueller Fake ist!

Hier ein ausführlicher Artikel der Berliner-Zeitung zum Thema.

Jim Beam & Voddi anhören auf Apple Music

Jim Beam & Voddi anhören auf Spotify