SpongeBozz

SpongeBOZZ verschiebt Album! „Ich melde mich Ende März/ Anfang April“

Jetzt ist es offiziell, SpongeBOZZ (Sun Diego) verschiebt sein Doppelalbum „Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape“. Hier das Statement, welches er soeben auf Facebook veröffentlichte.

SpongeBOZZ:
„Hey Leute, ich muss das Release leider verschieben.
Der Perfektionismus ist eine Krankheit, die ich schon ewig mit mir trage, doch dieses Album muss dem Hype gerecht werden.
Ich arbeite immernoch an den Songs und gebe es erst ab, wenn ich 100% zufrieden bin.
Mir ist bewusst, dass diese Verschiebung den Verkaufszahlen schadet. Aber die Musik ist mir wichtiger, denn sie bleibt für immer.
Danke für den Support und die Treue der letzten Wochen.
Ich melde mich Ende März/ Anfang April mit Infos zum Album zurück.
Ich bitte um Verständnis, haltet durch, ich verlass mich auf euch!
Neues Releasedate : 12.5.2017
An den Rest : Zieht euch warm an!
#Schwammconnection“