SpongeBozz

SpongeBOZZ spricht über den Schritt in die Öffentlichkeit!

Anlässlich einer Beachparty welche von SpongeBOZZ-Kumpel Akay veranstaltet wird, wird es ein „BBM Member Treff“ in Duisburg geben. Der Schwamm lässt sich allerdings noch nicht blicken. Den Grund dafür nennt er in seinem Statement:

„Für mich ist es noch nicht an der Zeit in die Öffentlichkeit zu gehen. Ich will auch nicht den ganzen Tag mit Bandana rumlaufen, um Fotos zu vermeiden“.

Wann und ob SpongeBOZZ sich ohne Bandana zeigen wird ist noch unklar.

SpongeBOZZ via Facebook:
„Jo Leute, mein Bruder Akay macht ne geile Beachparty inklusive BBM Member Treff in Duisburg. Vor Ort werden Fernsehteams, einige Influencer & TV Stars sein. Also richtig Action Jackson 🙂 !!!
Für mich ist es noch nicht an der Zeit in die Öffentlichkeit zu gehen.
Ich will auch nicht den ganzen Tag mit Bandana rumlaufen, um Fotos zu vermeiden. Ich wäre wirklich gerne auch dabei, weil ich weiss wie geil es wird, ich hoffe ihr versteht das. Dafür werden Salah, Akay & Co die Stellung halten. Sie machen Fotos mit euch, verlosen signierte Boxen(100 Stk.!!!) und feiern zusammen mit euch.
Ich bin noch dabei einen Merchandise Stand zu organisieren, ansonsten habt ihr einen eigenen Bereich, extra für euch angerichtet.
Ich finde ich ihr solltet euch untereinander mal sehen, da ihr die krankeste Community seid die es gibt !“

Hier der original Beitrag von SpongeBOZZ