Bushido SpongeBozz

SpongeBOZZ oder Bushido? Beide verschieben Release auf EIN Datum!

SpongeBOZZ hat ein Statement via Facebook abgegeben und erklärt, wieso er sein Album „Started from the Bottom / KrabbenKoke Tape“ auf den 09. Juni schiebt. Was er allerdings nicht erwähnt, Bushido schiebt ebenfalls das „Black Friday“ Release auf den 09. Juni. Trotzdem macht der Schwamm mit dem Satz: „Holen wir uns die #1 ICH LIEBE EUCH!!!“ eine deutliche Ansage, wo die Reise hingehen soll.

____________
SpongeBOZZ via Facebook
„Hallo BBM!
Wie ihr sicherlich mitbekommen habt verschiebt sich das Album auf den 9.6.2017!
Bevor wir zu den Gründen kommen, ersteinmal ein riesen Dankeschön an die geduldigen, stabilen u. standhaften Hörer/Fans/Supporter unter euch!
Es sind einige sehr hart abgefuckt, aber wir haben viel weniger Stornos als erwartet (Sieht mehr aus durch den Wirbel im Internet).
Ich kann also alle beruhigen, wir stehen immernoch!
Und an diejenigen, die nur fordern und ständig unzufrieden sind, habe ich ein paar Fragen:
– Habe ich weniger Musikvideomaterial geliefert als andere Rapper in ihren Promophasen ?
– Habe ich weniger gerappt als andere Rapper in ihren Promophasen ?
– Schaut ihr einen Film nicht mehr wenn er verschoben wird ?
– Geht ihr finanziell ins Minus vor dem Release ?
– Ich gebe euch 3 Alben zum Preis von einem, anstatt diese Texte aufzusparen für nächste Projekte.
Ist das nicht genug ?
– Geht es euch wirklich um die Musik, meine Arbeit und meinen Weg, oder geht es euch nur darum unterhalten zu werden ?
Ganz ehrlich: Beantwortet euch diese Fragen selber und entscheidet ob ihr ein Teil von uns #BBM sein wollt oder nicht.
Nun zu den Gründen der Verschiebung:
Punkt 1: Ich habe mich einfach übernommen mit der Größe des Projekts und konnte es nicht übers Herz bringen die Songs nicht perfekt zu machen. (Es sind immerhin 31 Songs u. 31 Beats die wir mit Digital Drama zusammen seit Monaten ausarbeiten + das 1te Video hat Textanteil für 1 komplettes Album).
Ich weiss es ist von aussen schwer nachzuvollziehen, aber auf diesem Level zu schreiben u. zu produzieren ist nicht eben gemacht.
Punkt 2: Man muss nicht um den heissen Brei herumreden: Es ist Helene Fischer.
Es macht absolut keinen Sinn die 1 wegzuschmeissen gegen jemanden, der in einem anderen Universum spielt.
Die Popleute weichen auch aus: Das ist normal (KellyFamily).
In diesem Sinne: Holen wir uns die #1 ICH LIEBE EUCH!!!
#NeunterSechster
#BBM4life
#StartedFromTheBottom
#Payback #forsundiego“