PA Sports SpongeBozz

SpongeBOZZ mit fünf „Sachen“ zum aktuellen PA Sports #waslos Interview

SpongeBOZZ hat via Facebook eine Ansage mit fünf „Sachen“ an PA Sports formuliert! Auslöser ist das neue #waslos Interview von PA Sports.

SpongeBOZZ via Facebook
„Pa Sports! 5 Sachen zu deinen Interviews :
– Das war ein offizielles Battleturnier, wo alle Parteien vorbereitet waren und eingewilligt haben. (Wir haben sogar ein gemeinsames Musikvideo)
– Du hast SELBER durch deinen Angriff auf einen Youtuber, Rap mit Youtube vermischt (Was in deinen Augen ja nichts miteinander zu tun hat).
– Silla sagte zu Juri Hurensohn und umgekehrt genau so. Warum müssen plötzlich WIR jetzt ein Hurensohn von DIR fressen?
– Wo um gottes willen steht, dass wir es nicht fressen können ? Wie kommst du da jedes mal drauf ? Wir nehmen doch deine herausforderung dankend an, anstatt sie durch Unterdrückung verhindern zu wollen, wie du!
– Hast du Rooz gefragt ob er von unten drehen kann?“