Bushido Sinan-G

Sinan-G zu Bushido: „Wo war den unser‘ Gangster Bushido?“

Sinan-G spielt mit seinem Facebook-Post auf einen angeblichen Vorfall an, welcher sich auf der FIBO gegen Kollegah und Al Gear zugetragen haben soll.
____________________________
Sinan-G via Facebook
„Also ich muss ja sagen auf der fibo war ja mal bisschen was los. 50 mann die ihren Standpunkt gegen Kollegah usw. vertreten wollten… alles schön und gut solche Partys haben wir früher auch gerne mal gesprengt, aber die Frage die ich mir stelle ist: wo war den unser gangsta Bushido ?? Der Auslöser des ganzen Stresses! ich denke mal er hatte Wichtigeres zutun Nachbars Krieg mit joachim klären! #WerAufGanstaMachtMussBeiSeinemStressDabeiSein #AlmanLife #ZaunZuLangBullenRufen #JoachimWirdSehn“

Hier der original Facebook-Post von Sinan-G