Schwesta Ewa

Schwesta Ewa mit großem Statement zur Schwangerschaft

Wie Schwesta Ewa über ihren Instagram Account bestätigte befindet sie sich aktuell im siebten Monat schwanger. Glaubt man Ewas Worten, wird sie ihr Kind im Gefängnis bekommen.

Schwesta Ewa via Instagram
„So wie es zurzeit ausschaut bekomme ich mein Kind im Knast !!! 2 Pac’s Mutter hat es auch geschafft oder ? Ihr hört richtig, ich bin mittlerweile im 7 Monat Schwanger ! Betet bitte für mich, das wir einen Platz im Mutter Kind Gefängnis bekommen 🙏🙏🙏 Ja es war halt nicht geplant, aber so ist es nunmal geschehen… bin 34 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind… ich komme die Tage live und erkläre euch noch so einiges dazu… Und für die Unmenschen die mein Kind nun beleidigen werden, übernimmt Gott den Rest.. In diesem Sinne einen wunderschönen Sonntag Abend ❤️ #aywa #milf #realität“