Bushido Farid Bang Samra

Samra gibt Hintergrundinformation zum Streit zwischen Farid Bang und Bushido

Nachdem Farid Bang ein Statement gegenüber Bushido auf Facebook stellte, reagiert Samra mit einigen interessanten Hintergrundinformationen, ebenfalls via Facebook.
_____________________________
Samra via Facebook
„Farid Bang du versuchst im Internet den Leuten zu erklären du elender Heuchler, dass du ein Gangster bist, aber in Wahrheit bist du der größte Schauspieler im Game.
Erstens hast du mich angerufen und mir gesagt, dass wenn die Frage kommt, wo Ich gerne signen möchte, meine Antwort Banger Musik lauten sollte.
2. Hast du gegen Berlin geschossen und hintenrum eine Abmachung mit dem Camp von EGJ gegen Kollegah vereinbart, dass hast du mit deinen Posts mehr als bewiesen.
3. Die Leute, die Du zu PapaAri geschickt hast und daraufhin ein Telefonat geführt wurde, was auf Lautsprecher gestellt war und mehrerer Personen mithörten, wie du abgekackt hast.
Anschließend wurde ein Facebook LiveChat bei PapaAri gemacht 😦
4. Habe ich deine Spiele nicht mitgespielt und hast mir die selben Leute geschickt ohne jegliche Wirkung.
5. Du bist so erbärmlich, dass du jetzt die Leute glauben lässt, dass jemand Leute zu dir schickt um dein JBG3 zu promoten. Jeder weiß was an dem Abend passiert ist und du vergaßt zu erwähnen, dass sehr sehr viel Polizeipräsens von deiner Seite aus vor Ort war. Aus verlässlichen Quellen kann ich dir zu 100% sagen, dass weder EGJ noch sein Umfeld, dass veranlasst haben, weil du nicht der Rede wert bist.
Weil jeder im Netz Beweise will frag doch am Besten GFFG 😎
Jetzt zu uns, wenn du kein Internetgangster bist und die Eier besitzt, ich betone DU BASTARD komm zu mir und zeig mir was für ein Gangster du bist
#fickmitdeineneiernundnichtmitfremden“

Hier der original Facebook-Post von Samra