Allgemein

Peinliche Panne der SZ – Fler laut Süddeutsche Zeitung für AfD Veranstaltungen gebucht

In dem Artikel der Süddeutschen Zeitung „Hipster und Hetzer – Rechte in Deutschland“, von Ronen Steinke heißt es im letzten Abschnitt, dass Fler gern von der AfD für Veranstaltungen gebucht wird. Fler ließ dies nicht auf sich sitzen und konterte prompt via Facebook-Post.

Anmerkung der B-Stadt Redaktion: PEINLICH Süddeutsche Zeitung, einfach nur peinliche Recherche!

Hier kommt ihr zum Artikel „Hipster und Hetzer – Rechte in Deutschland“.

_____________
Fler via Facebook
„Lieber Ronen Steinke von der Süddeutschen!
In deinem Artikel ordnest du mich, wie viele deiner Weltfremden-Kollegen in die Rechte Ecke ein…. lange Rede kurzer Sinn:
Meine Freunde und ich würden uns freuen Dir mal im Dunkeln zu begegnen!
Schau Dir doch mal mein krassen Nazi-Video an du dummer Kackvogel….
Damit du nicht der nächsten Journalist bist bei dem ich wieder vor der Tür stehe, werden meine Anwälte Dir ein paar nette Briefe schreiben….ganz easy.
Du hast in deinem Studium anscheinend nicht richtig gelernt was Recherche bedeutet.
Richtiger Blödsinn dein Artikel.
Hoffe wir sehen uns bald.
Fler“