Bonez MC RAF Camora

Palmen aus Plastik – RAF Camora und Bonez veröffentlichen alle Verkaufszahlen!

Laut RAF Camora hat sich „Palmen aus Plastik“ über 220.000 Mal verkauft! Außerdem haben die Beiden über 1.000.000 Singles absetzten können. Und das mit einer Musikrichtung, die es vorher so in Deutschland noch nicht gab!

RAF Camora via Instagram
„YØ! Tour ist vorbei , Zeit für einen emotionalen Post! Auch ich checke schon den ganzen Tag auf Insta die Tour Videos und kann nicht glauben dass wir gerade vor über 70.000 Menschen gespielt haben. Am letzten Tag wurden uns alle Gold und Platin Platten überreicht & wir haben sie zurück zu den Palmen gebracht. Wir haben über 220.000 Alben und über eine Million Singles verkauft mit einer Musikrichtung die es davor in Deutschland nicht gab. Wenn wir das NICHT zu Tode feiern und dokumentieren würden, wären wir richtige undankbare , abgehobene 🦀. Es war eine Bomben Zeit mit Bonez und 187, sind inzwischen wie Familie. Die Jungs arbeiten ab JETZT am Sampler 4 und ich an meinem Solo Album das im Herbst kommen wird. #ANTHRAZIT“

YØ! Tour ist vorbei , Zeit für einen emotionalen Post! Auch ich checke schon den ganzen Tag auf Insta die Tour Videos und kann nicht glauben dass wir gerade vor über 70.000 Menschen gespielt haben. Am letzten Tag wurden uns alle Gold und Platin Platten überreicht & wir haben sie zurück zu den Palmen gebracht. Wir haben über 220.000 Alben und über eine Million Singles verkauft mit einer Musikrichtung die es davor in Deutschland nicht gab. Wenn wir das NICHT zu Tode feiern und dokumentieren würden, wären wir richtige undankbare , abgehobene 🦀. Es war eine Bomben Zeit mit Bonez und 187, sind inzwischen wie Familie. Die Jungs arbeiten ab JETZT am Sampler 4 und ich an meinem Solo Album das im Herbst kommen wird. #ANTHRAZIT

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Unter Palmen aus Plastik, wurde Geschichte geschrieben.🌴🌴 #Dankbar

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Heftigster Tourabschluss !!!! Wahnsinn …Tour meines Lebens !!! 🌴🌴 Danke an alle die da waren !!

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am