Kollegah PA Sports

PA Sports und Kollegah dissen 4 Rapper, 1 YouTuber und 1 Journalisten!

PA Sports und Kollegah haben ihr neues Video zum Track „HS.HC“ aus dem kommenden PA Sports Album „Verloren im Paradies“ veröffentlicht.

Wir ziehen Bilanz: Es werden vier verschiedene Rapper, ein YouTuber und ein Deutschrap-Journalisten gedisst. Wir haben mal alle Disslines zum nachlesen rausgeschrieben.

PA Sports

„Guck ich reime Hurensohn auf Julian“ (Hier ist wohl der YouTuber JuliansBlog gemeint)

„Entführe Esikay im Escalade, digga Cast away“

Sun Diego hat keine Eier, weil ich seine Pussy spüre“

„Zieh Sentinos Ohren lang, ruf mal bei der SOKO an. Familie ist ein großes Wort! […]“

Kollegah

Ich mach Markus zu Tierfutter Steaks, den ich find den Staiger Absturz wien’ Suchhund im Gebirgsschlucht-Abschnitt […]

„Damit Sun Diego stirbt muss ich nichts tun außer warten auf ein Windhauch, weil der Lauch an dessen Wirkung zerbricht“

„Ich mach riesen Profit den jeden Tag ist dieser Junkie Sido am ziehn’“