Allgemein

Olli Banjo: »Das Laas Unltd. EGJ-Signing hat mich total verwirrt!

Olli Banjo spricht ab 08:55 Minute über „Ghostwriting“ von Laas Unltd. und denkt, dass dies mit ein Grund für das Signing bei Ersguterjunge (EGJ) sei. Ab 11:40 Minute redet Banjo über ein weiteres Feature mit Sido und philosophiert über den dritten „Taxi“-Teil. Er redet im Nachfolgenden über seinen »verkackten« ersten Auftritt beim Splash zusammen mit Sido. Ab 16:57 Minute geht es um die Versöhnung zwischen Farid Bang und Fler – er selbst habe davon nichts mitbekommen. Olli ist der Meinung, dass PA Sports den PA-SpongeBOZZ Beef gewonnen hat. Auch sagt Banjo, dass er unbedingt ein Feature mit den Stieber Twins haben möchte, dies wurde aber abgelehnt. Zum Schluss erzählt er noch, dass ein Feature mit Samy Deluxe zu erwarten ist!