Bizzy Montana Chakuza

OFFIZIELL: Bizzy Montana und Chakuza: „Blackout 2“ mit Chart-Ausschluss!

Im Backspin Interview gibt Chakuza bekannt das und warum genau „Blackout 2“ zusammen mit Bizzy Montana von den Charts ausgeschlossen wird.

Ab Minute 12:34 spricht Chak ausführlich über den Chart-Ausschluss.
Moderator: „Ihr hatten schon im Vorfeld gesagt, dass es Probleme mit dem Boxinhalt gab, beziehungsweiße wegen dem Boxinhalt. […]“

Chakuza: „Das Ding ist, bei uns war die Diskussion immer, wie es dann mit den Charts aussieht wenn wir die Sachen, die wir da drin haben wollen auch reinpacken. Dann hieß es, okay wenn ihr das macht, dann chartet ihr halt nicht.“

Moderator: „Weil es dann den Wert der Box übersteigt?“

Chakuza: „Genau, weil es anders berechnet wird. Du kennst es doch wie es dann ist mit dem Umsatz. Ja und dann haben wir gesagt okay, fickt die. Scheiß drauf, wir machen es trotzdem, charten dann halt nicht. Aber das schmälert ja dann unseren Erfolg dann nicht, den wir selber verspüren. Und deswegen werden wir nicht charten! Weil wir sagen, wir geben einen Fick auf die Charts!“