Allgemein Hamad 45

Nach Löschung des Facebook-Post gegen Arafat! Jetzt spricht Hamad 45!

Vor ein paar Tagen gab es einen Facebook-Post von Hamad 45 an Arafat. Aus Respekt zu allen beteiligten Personen, möchten wir an dieser Stelle nicht weiter auf den Facebook-Post eingehen. Es hat nicht lange gedauert, dann wurde der Post auch schon wieder von Hamad 45 gelöscht. Jetzt gibt es eine Antwort auf die Frage, wieso der Post so zeitig wieder gelöscht wurde.

Fanfrage:
„Warum ist der Post gelöscht gegen Arafat ? Hat er angerufen ?“

Hamad 45 via Facebook:
„Habt noch ein wenig Geduld …. Warum der Post Weg ist hat seine Gründe aber nicht aus Respekt vor Arafat oder weil ich Rücksicht auf Ihm genommen habe ne ne ne !!! Ich klär euch aber bald auf und es ist alles andere als Friede Freude Eierkuchen zwischen uns “

__________________
Hier der original Facebook-Post