Animus

Nach Bushidos‘ Berlin-Verbot: Animus reagiert mit einer Ansage!

Erst vor wenigen Stunden hat Bushido ein Berlin-Verbot ausgesprochen, B-Stadt berichtete. Jetzt reagiert Animus mit einem Facebook-Post und antwortet Bushido.

Animus via Facebook:
„Guck mal YaEinhorn,
Ich weiß du meinst nicht mich, aber den den du meinst (den du angeblich nie gemeint hast) ist 1000mal mehr Mann, hat 1000 mal mehr Herz und Eier als du kleine Fotze jemals haben wirst.
Schließ dich mit aller Welt zusammen, geh 100 mal Gold, bezahl wen du willst, zieh im Hintergrund Fäden und verkauf deinen Arsch noch 1000 mal an den Teufel, aber
WIR ALLE und DU SELBST wissen was passieren würde, würdest du alleine vor IHM stehen & solange das der Fall ist, ist das einzige was du von uns bekommst Spucke ins Gesicht und niemals auch nur einen funken Respekt!“

Hier der original Facebook-Pot von Animus