Baba Saad Bushido

NACH BUSHIDO LIVESTREAM: EHEM. EGJ-FORUM-ADMIN CONGO PACKT AUS

Nachdem Bushido den Nachfolger seines indizierten Sonny Black Albums für den 11. September 2020 ankündigte, folgte kurz darauf die Reunion mit Baba Saad, RAPSTADT berichtete. Stand heute, ist ein Feature inklusive Video mit seinem ehemaligen CCN2 Partner Saad geplant.

Eine Reaktion von Bushidos ehemaligen EGJ-Forum-Admin ließ nicht lange auf sich warten. In Congos tweets geht es unteranderem um das Verhältnis zwischen Bushido und Baba Saad. Auch sagt Congo es gäbe bei Bushido keine Zufälle. Damit spielt er darauf an, dass Saad sich angeblich zufällig in Bushidos Livestream einklinkte um dort ganz Zufällig auf die Idee zu kommen das ein Feature der beiden doch eine super Idee wäre.

Auch spricht Congo davon, dass er immer wollte das Bushido und Baba Saad sich wieder vertragen. Bushido hätte Saad daraufhin „1000 Fach Hurensohn” genannt.

RAPSTADT hat alle neuen Tweets von Congo zu diesem Thema aufgelistet.