Animus Manuellsen

Manuellsen startet „Staiger-Challenge“ gegen Markus Staiger

In einem Facebooklive-Video findet Manuellsen deutliche Worte gegen den Hip-Hop Journalist und früheren Royal Bunker Betreiber, Markus Staiger. Vorangegangen ist die Absage eines Boxkampfes zwischen Manuellsen und Staiger. Manu beschuldigt Staiger nun der Falschaussage.

Manu im Video: „Ich muss sehen, dass sich auf einmal Markus Staiger zu Wort meldet und sagt; Manuellsen hat den Kampf gegen mich abgesagt.“

Er stellt klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Laut eigener Aussage gab er ihm lediglich die Möglichkeit einen Kampf, Mann gegen Mann, ohne die Öffentlichkeit zu führen. Staiger hingegen wollte den Kampf über rap.de vermarkten.

Daraufhin startet Manuellsen die „Staiger-Challenge“ bei der er seine Fans dazu aufruft, witzige Wortspiele mit dem Nachnamen Staiger zu kreieren.

Kleiner Funfact: Im Video wird auf einmal Animus per Telefonanruf dazugeschaltet. Dabei ist seine Nummer klar und deutlich im Video zu sehen.