Manuellsen

MANUELLSEN MIT HEFTIGER ANSAGE AN ALLE „MÖCHTEGERN POLITIKER“

Manuellsen ist wieder on fire, dass beweißt er fast täglich auf seinem Instagram Account. Zuletzt schoss er gegen den einstigen Kindermoderator „Willi wills wissen“.

Manuellsen schreibt in seinem Instagram-Post:

„Feige MÖCHTEGERN POLITIKER, die gerne mit brisanten Aussagen Viralität erlangen möchten, sind die wahren verbrecher unserer zeit, ich fahr mit einer crew in der ANGEBLICH keine schwarzen erwünscht sind, komischerweise sind es WIR, wo 12 nationen 12 gesinnungen 5 religion usw ALLE zusammen an einem tisch sitzen und füreinander einstehen, ich ficke so eine Ideologie die ihr uns verkaufen wollt, so möchte gern wie der jüngst gesehene herr hier, so leute die damals in der schule nicht abschreiben gelassen haben, WAS WEISS DU VON FÜREINANDER EINSTEHEN LAN, du kannst albaner beleidigen, du kannst (neger) beleidigen, aber LIEBE von diesen völkern hast du noch nie bekommen, weil du schwach bist, ein lauch, kein mann und nicht ernst zu nehmen, weder in der Politik noch auf der strasse oder der gesellschaft, stattdessen legst du dich mit frauen an, willst du dich messen, komm……….. wie du willst, debatte oder auch gerne anders, ich bin für jedliche eventualität GUT vorbereit KOMM…………..“