Kool Savas

Laas Unltd. Nachfolger: Kool Savas gibt seinen neuen Backup Rapper bekannt!

Kool Savas hat das Geheimnis um den Nachfolger von Laas Unltd. als dessen Backup Rapper gelüftet. Es wird demnach Takt32.

Kool Savas via Facebook
„Leider wird uns Vega aus persönlichen Gründen nicht auf der Essahdamus Tour begleiten können.
Das gesamte Team und Ich wünschen unserem Bruder und Freund viel Kraft und sind in Gedanken bei ihm.
Cr7z fällt dieses mal leider krankheitsbedingt auch aus.
Wir wünschen gute Besserung!
BOSCA ist nach wie vor am Start und auch Cr7z’s Slot im Program wird von jemandem übernommen.
Ein Mcee den wir alle lieben und Respektieren. Ich bin definitiv ein Fan von ihm und freue mich sehr das er uns auf dieser Tour begleiten wird.
Um 22 Uhr geben wir bekannt um wen es sich handelt, außerdem lüften wir das Geheimnis um meinen neuen Backup Rapper!
Euer Essah“