Kool Savas Laas Unltd.

Laas Unltd. – bestätigt „Trennung“ von Kool Savas

Laas Unltd. gibt offiziell die Trennung von Kool Savas bekannt. In den letzten fünf Jahren war Laas als Backup-Rapper von Kool Savas unterwegs und konnte viel Live-Erfahrung sammeln, jetzt hat er sich allerdings dazu entschlossen getrennt Wege zu gehen.

Laas Unltd.:
„Hiermit möchte ich euch mitteilen dass ich mich dazu entschieden habe, meine Zeit als Back Up für Savas zu beenden. Das bedeutet leider auch dass ich bei der nächsten Essahdamus Tour nicht mehr dabei sein werde. Nach fünf Jahren ist es nun an der Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen und neue Perspektiven wahrzunehmen. Es war eine unfassbare Erfahrung für mich und ich werde mich immer gerne daran zurückerinnern. Savas und ich trennen uns musikalisch in absoluter Freundschaft und ich wünsche ihm nur das Beste auf seinem weiteren Weg. Das gleiche gilt für das gesamte Team rund um Essah-Entertainment. Ich bin stolz auf unsere gemeinsame Zeit und freue mich auf alles weitere was noch kommt. In diesem Sinne,
One“