BTNG Kool Savas

Kool Savas mit klarem Statement im Beef mit BTNG

Noch vor einigen Tagen hat BTNG eine verschleierte Nachricht an Kool Savas via Instagram geschickt. Er nannte keine Namen, man wusste aber mit „King of Rap“ wer damit gemeint war. Nach einer Aussprache und einem offiziellen Post von Savas, wurde jetzt auch der Text unter BTNGs‘ Bild geändert.

Hier die ursprüngliche Bildunterschrift von BTNG, zum folgenden Bild.
BTNG:
„Du nennst dich King of Rap???
Für mich bist du nur ein Fettsack mit Glatze
(Hüte deine Zunge) besser für dich du Stricher wenn du was zu sagen hast ruf durch“

Africa an meiner Kette #blackmamba #65er

Ein Beitrag geteilt von BTNG (@btng65) am

Kool Savas:
„George und ich kennen uns schon lange und leider kam es zu einer Situation in der ich statt direkt mit ihm zu sprechen den Fehler gemacht hab zuzulassen dass er es über paar ecken hört. Wir haben uns getroffen und alles aus der Welt geschafft wie wir es sofort hätten tun sollen. One Love @btng65“

BTNG:
„Savas und ich haben uns ausgesprochen das ich ihn Stricher genannt habe war falsch jetzt ist alles wieder in Ordnung alles gute @koolsavasofficial“