Kool Savas

KOOL SAVAS FANFRAGEN ZU MELBEATZ, CAPITAL BRA, CR7Z, EKO FRESH USW.

Kool Savas Instagram Fanfragen Runde ist beendet. RAPSTADT hat alle Fragen für dich zusammengefasst.

F: Cay oder Kaffee?!
A: Koffeinfreier Kaffe wegen hohem Blutdruck un bei meinem Schwiegereltern immer Cay.

F: Noch Kontakt zu DCVDNS?
A: Nö

F: Wer hat den größeren Wortschatz Cr7z oder Eko?
A: No disrespect aber Cr7Z ist in dem Fall unschlagbar. Das wird dir jeder so bestätigen können.

F: Willst du noch mehr Kinder?
A: Frauchen möchte aber ich bin mit einem Sohn sehr zufrieden. Sonst müsste ich noch mehr arbeiten und darauf ha ich keinen Bock. Er soll stabil erben.

F: Was bereust du?
A: Einige menschliche Beziehungen  waren absolut sinnlose Zeitverschwendung. Man sollte sich selbst ermal recht machen statt den anderen.

F: Du darfst dich nur für einen Namen entscheiden: KKS oder ESSAH
A: Essah

F: Von welchem „neuen“ Künstler erhoffst du dir in naher Zukunft was?
A: Das gebe ich bald bekannt

F: All time favorite Top 3 Tracks im Deutschrap (ausgenommen deine Tracks)
A: Mega schwer.... Fan von dir Sierra Kidd. Für immer Tua. Und dann gibt es massig andere geile Songs, müsste länger nachdenken.

F: Feature mit Morlock Dilemma? Ihr war auf Herzbube schon mega krass!
A: Immer gerne

F:Deine all Time Top 3 Tracks von dir selbst?
A: Nichts bleibt mehr. Aura, Urteil, Matrix uvm.

F: Meinung zu Shindy?
A: Dope!

F: In welches Restaurant gehst du am liebsten?
A: Das Grace [in Berlin] ist schon sehr nice!

F: Wie gehst du mit dem Tod enger Menschen um?
A: Darüber sprechen kann helfen, aber es bleibt immer sehr schmerzhaft.

F: In wiefern hat Chima Ede an deiner neuen Single mitgearbeitet?
A: Hat mit Melisa [Mel] an der Hook gearbeitet.

F: Kommst du mal nach Oldenburg?
A: War doch letztens in Oldenburg.

F: Welcher diner Songs hat für dich die größte emotionale Bedeutung?
A: Krieg und Frieden Nichts bleibt mehr.

F: Warum noch keine Zusammenarbeit mit OZ?
A: Sind in Kontakt

F: Wann hören wir dich endlich auf Preemo Beat?
A: Hoffe 2021

F: Was wird dein nächstes Auto?
A: Zur Zeit schwer zu Entscheiden. habe einige zur Auswahl. Am liebsten einen Wagen der alles beinhaltet also Alltagsnutzen mit Kind etc. und trotzdem maximalen Fahrspaß. Schaue mit die Tage paar SLS AMG an, dinde das ist so mit das schönste und zeitloseste was so rumfährt. Dazu vielleicht den G63  behalten oder den RS Q8. Vielleicht würde ich auch ganz entspannt zurück zum C63s. Der fällt zwar nicht mehr auf aber ist irgendwie der beste Spagat zwischen Sport und Alltag. Ich liebe wie der sich fährt und trauere dem immer noch nach. Der neue GT Continental ist auch Wahnsinn. Kein Plan, es gibt zu viele geile Viecher!

F: Und zeihst den ganzen Mero Sermero was Jugend-Rap ist?
A: Ich bekomme oft solche Nachrichten. Für mich ist die neue Generation nicht der Feind, ich respektiere jeden der sich maximale Mühe gibt und fühle mich wohl in der Position zwischen beiden Welten vermitteln zu können. Ich mache Songs mit allen Generationen, Geschlechtern usw. Hip-Hop funktioniert nicht über Ausgrenzung sondern Toleranz und ich darf nicht von allen da draußen erwarten das die wie ich rappen können, dass wäre Irrsinn. Jedem ist sein Erfolg gegönnt!

F: Hasst du auch Montage?
A: Ne, ich hab eh keine Ahnung wann welcher Tag ist

F: Track mit Capital Bra eine Idee?
A: Capital Bra ist ein krasser Spitter! Auf dem Boom Bab Album gemeinsam auf einen Oldschool Beat.

F: Glaubst du die Realität ist real?
A: Hmm keine Ahnung. Was ist denn Real? Eine Simulation die fehlerfrei läuft wäre so real, dass man sie nicht als Fake erkennen könnte zb.

F: Bester Sänger Deutschlands?
A: Herbert Grönemeyer vom emotionalen her. Xavier Naidoo von der Technik und insgesamt von der Stimme halt unschlagbar

F: Rap Genius 2?
A: Ich werde nicht das ganze Mixtape jetzt hochladen, aber vier der besten Solo-Songs davon packe ich als Bonus mit auf AGHORI, dann könnt ihr die kaputt streamen. ZU „Nicht Erinnern“ habe ich schon ein Video gedreht.

F: Was hältst du von DMX als MC?
A: Dope

F: Feat mit Raportagen?
A: Das wird sich zeigen. Auf jeden Fall ein guter Mann!

F: Wie läufts mit der MPU?
A: In knapp einer Woche ist es soweit

F: Guckst du „Sing meinen Song“ und würdest du da mitmachen?
A: Wurde mal mehrmals angefragt, aber ich denke ich singe viel zu schlecht und ich hasse die Hitze. Kein Plan wo das genau ist, aber sieht mir zu heiß aus.

F: Wie findest du Ali As?
A: Krasse Wortspiele und ein wilder Dude. Sind im Kontakt. 

F: Wie fühlte es sich an das Urteil zu schreiben? Hast du gefühlt, dass es etwas für die Ewigkeit ist?
A: Ich wusste das es sowas nicht gab und wohl so auch nicht mehr geben wird, quasi als Blaupause für den perfekten Battle-Track. Bin stolz drauf, rein musikalisch.

F: Wie geht's dir momentan?
A: Gut!

F: OR Reunion-Track?
A: Gibt keine Reunion

F: Wie findest du die Mucke von Rhymin Simon?
A: Fand ich noch nie gut, glaube er rappt nicht mehr - aber kein Plan. In jedem Fall alles Gute.

F: Hast du Verwandte in der Türkei? Also welche mit denen man Kontakt hat etc.
A: Ja aber keinen Kontakt. haben und über 30 Jahre nicht gesehen und gesprochen.

F: Warum füttert man seine Hoes mit Batterien und lässt sie blinken?
A: Bei Nacht ist das hilfreich.

F: War dir Geld jemals wichtig in der Karriere?
A: Natürlich ist mir Geld wichtig, aber ich mache meine Musik so oder so. Nur habe ich das Glück sie irgendwie zu monetarisieren. Würde das morgen nicht mehr der Fall sein, gäbe es trotzdem noch Kool Savas Alben.

F: Wenn du jetzt ein tag mit einer toten Person reden könntest, wer wäre es?
A: Meine Babanne [türkisch für Großmutter]

F: Hast du Kontakt zu Melbeatz?
A: Ja

F: Hast du noch Ziele?
A: Meinen Sohn eine stabile Zukunft ermöglichen und ihn bei allen unterstützen und meine Enkel kennenlernen.