Fler Julian Williams

Julian Williams aka. J-Luv startet neuen Tweef gegen Fler!

Julian Williams auch bekannt als J-Luv zettelt neuen „Tweef“ mit Fler an. Eine Antwort von Fler steht aktuell noch aus.

Julian Williams aka. J-Luv via Twitter
„übrigens @Flers Karriere immer noch vorbei. ist jetzt ca. drei Tage her, als sie ihm genommen wurde. Wer so austeilt, muss eben wissen. Erwähnt mich besser nicht mehr, nichtmal durch die Blume.🤟🤓👈🖤“

„soll nur nicht vergessen werden. der ist durch.“

„kam auch nichts, mit Strassen, Acker, oder Halle in Hamburg. der jonge ist ein fake. wollte ihn echt mal mögen, trotz allem. er müsste doch, og, real spit verstehen, der mark.🤟🤓👈🖤“

„lyrisch & von Epos her weiss er auch jetzt. mache ich einen song ist er durch für 1000 Leben🤟😃✌️ ditte dazu @Fler“

„jetzt wo alle wissen im rap ziehe ich sie bis auf die nille aus, wird hart fresse gehalten. #magich werdet nicht noch frecher als ihr schon geworden seid🤟😃👈“

Hier die original Tweets von Julian Williams aka. J-Luv