Ali As

Jetzt auch noch Ali As! Neues Album – „Insomnia“ wird verschoben!

Es fühlt sich fast an wie ein neuer Trend! Nach zuletzt Bushido, Fler und Jalil verschiebt jetzt auch Ali As sein „Insomnia“-Album um ganze vier Wochen. Das neue Release Date ist somit der 30. Juni. In seinem Facebook-Post heißt es:

„Ich schaffe es nicht rechtzeitig alle geplanten Videos in der Kürze der Zeit fertig zu stellen.“

In seinem neuen „Spitten für Promo“ Video spricht Ali am Ende des Videos noch kurz seine Gründe etwas genauer an.

Ali As via Facebook
„Liebe Internetfreunde, ich muss INSOMNIA auf den 30.6. verschieben! Ich danke euch für euer Verständnis! Ich schaffe es nicht rechtzeitig alle geplanten Videos in der Kürze der Zeit fertig zu stellen. Dafür erwarten euch noch vier neue Videos & die zweite Season von Doku für Promo plus einige andere Schmankerl. Am 19.5. kommt das äußerst schmackhafte Video zu „Cobra Kai Dojo Style“. Danke für euren treuen Support & habt nur noch ein bisschen Geduld. Es wird sich mehr als lohnen!
Bussi Bussi Euer Ali As“

______________________
Hier der original Facebook-Post von Ali As