Jalil

Jalil äußert sich zum Einzelkampf-Angebot von Silla

Nachdem Silla, Jalil ein Einzelkampf-Angebot gemacht hat äußert sich jetzt erstmals Jalil offiziell via Twitter zum Thema.

Silla via Twitter
„@JalilOfficial Oder Einzelkampf? Da hast du wenigstens eine Chance“

Jalil via Twitter
„Ich gönne jedem alles was er verdient. Jeder hat seinen Teller. Nur lasse ich mir nicht in meinen Teller spucken. Ganz simple“

„Ich werd auch keine Aufmerksamkeit dafür nutzen anderen Menschen zu schaden oder sie am Boden weiter zu treten.Gehört nicht zu meinen Werten“

„Von meiner Seite aus werden keine Disstracks kommen. Leben und leben lassen. Ich rappe nicht um anderen Menschen Steine in den Weg zu legen.“

„Sitze am Ku’damm falls du was zu klären hast und dich raus traust.“

„Neid, Frust und Missgunst.. Zahlen sprechen für sich“

„Keine Sorge… Silla redet viel, aber ich seh Silla früher oder später noch. Er mich vielleicht auch, wenn sein Auge mich erwischt..“

___________________
Hier die original Twitter-Posts von Silla

Hier die original Twitter-Posts von Jalil