Haftbefehl

Haftbefehl mit Update zur Eröffnung des „Los Pollos Hermanos“ in Offenbach

Letzte Woche berichtete B-Stadt über die Eröffnung des ersten „Breaking Bad“ Fast-Food Restaurant „Los Chabos Hermanos“ von Haftbefehl in Offenbach. Jetzt stellte sich heraus, dass alles nur eine Marketing Aktion des „Breaking Bad“ Serienablegers „Better Call Saul“ war. Ähnliche Aktionen gab es bereits in der Vergangenheit in Amerika.

Haftbefehl via Facebook
„Leute, entspannt euch – alles nur Spaß! Die Brudis von Netflix & ich haben die ganze Los Pollos Sache für Better Call Saul Staffel 3 ins rollen gebracht.
Es gibt kein Los Pollos Hermanos Franchise, aber weil ihr so krass drauf abgegangen seid hab ich einen surprise Event für 1000 Fans FOR FREE mit Musik & Chicken organisiert. Der Babo ist natürlich persönlich am Start.
Alles was ihr tun müsst, ist jetzt oben über den Link Karten besorgen.“