Farid Bang

Farid Bang schießt erneut gegen Sarah Lombardis Mutter (Sonja Strano)!

Unter einen kurzen Facebook-Video von Sarah Lombardi, auf welchem sie zusammen mit Ihren Sohn die neue Single von Kay One und Pietro Lombardi hört, ist eine Unterhaltung zwischen Farid Bang und Lombardis Mutter (Sonja Strano) ausgebrochen.

Farid Bang
„Wie geht es eigentlich deiner Mutter ich habe lange nichts mehr von ihr gehört?“

Sonja Strano
„Mir geht es gut Schätzchen 😉 keine Sorge bin noch da ☝🏼 und wie geht es dir ? Bist du schon fertig mit deinem jb haste nicht gesehen oder warum diese Langeweile ? Kannst ja mit zu meinem Bingo Abend kommen 😉😂 ah ne kegeln wars“

Farid Bang
„Nein bin noch nicht ganz fertig, muss noch mit einigen Deutschen Sprechgesangsartisten verbal abrechnen. Bingo klingt gut 👌🏽 soll ich Schlafsachen mitbringen?“

Sonja Strano
„ne bitte nicht schon wieder den Schlafanzug mit Batman drauf 🙈 wie peinlich 😱 glaube Elsa , Gertrude und Elfriede würden Angst bekommen 🙄. Lass aber auch den Rucksack zuhause 😉 komm im Anzug und sei mal guter Junge“

_______________

Hier die original Facebook-Unterhaltung zwischen Farid Bang und Sonja Strano