Farid Bang

Farid Bang reagiert auf offizielle RTL „Adam sucht Eva“ Anfrage!

In der Vergangenheit hatte Farid Bang bereits eine Teilnahme an „Adam sucht Eva“ auf RTL dementiert und sogar komplett ausgeschlossen. Anscheinend gab es bis heute allerdings noch keine offizielle Anfrage, dass hat sich jetzt aber geändert. Farid wurde angefragt und veröffentlicht sogar einen Auszug davon im Internet. Natürlich gepaart mit einem ordentlichen Statement.

Farid Bang via Facebook
„Ich hab es endlich geschafft!! Adam sucht Eva hat mich angefragt, nur leider muss ich aufgrund der Tatsache absagen, das mein voluminöses Geschlechtsmerkmal Komplexe in die deutschen Haushalte der Zuschauer bringen würde, wodurch zusätzlich auch die Scheidungsquote stark erhöht werden würde.“

Hier der original Facebook-Post von Farid Bang