Farid Bang Kollegah

Farid Bang und Fler äußern sich zu Kollegahs‘ Fan-KO-Schlag

Nachdem ein Video aufgetaucht ist, das Kollegah zeigt wie er einen Fan KO schlägt. Äußert sich sich jetzt auch Farid Bang dazu und nutzt die Tat um für das kommende JBG3 Album der beiden zu werben.

Farid Bang via Facebook:
„Kollegah scheint bereit für JBG3 zu sein !!!
Trotzdem bin ich enttäuscht denn so einen Tritt kann man nicht ohne beintraining geben d.h du hintergehst mich und trainierst Beine“

Auch Fler äußert sich via Twitter:

_________

„Was sollte dieser Jean Claude Van Damme Move auf der Bühne gegen einen Fan??!!😂😂😂😂

„Mit 6 Kumpels daneben! „Einzelkampf“ 😂

„Alexanderplatz-Style! 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

„Der Homy Ali As nervlich gestresst bei der Hektik! 😂 Bester 😂“

„Aber bleiben wir fair!!!! Nach 2 Wochen ohne Sex kann sowas passieren😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂“