Eko Fresh

Eko Fresh und seine Ehefrau sprechen ausführlich über Ekos Unfall auf Mallorca!

Vor ein paar Tagen berichtete B-Stadt.com, dass Eko Fresh in einen Unfall verwickelt gewesen sei. Eko meldete sich nur kurze Zeit nach dem besagten Unfall zu Wort und erklärte seinen Fans, dass er wohlauf ist. Jetzt folgte ein ausführliches Statement auf der Facebook-Seite von BILD Mallocra.

Eko Fresh via Facebook
„Ich bin jetzt endlich wieder zuhause und hab nach diesem Horrortrip meinen Sohn in die Arme nehmen können. Ich bin gleich in Deutschland noch einmal zum Arzt gegangen und der hat mir eine Gehirnerschütterung, ein Schleudertrauma und eine Prellung am Rücken diagnostiziert. Die Platzwunde am Kopf, haben die spanischen Ärzte wohl gut zugetackert. Ich hatte heute erst die Möglichkeit, eure ganzen Nachrichten und Genesungswünsche zu lesen und ich danke euch vielmals. Auch an alle Künstler und Freunde die für mich gehofft und gepostet haben vielen Dank. Und ganz besonders danke ich meiner Frau Sarah Fresh, die mir während des ganzen Aufenthaltes zur Seite stand. Meine Fans wissen, ich lasse mich nie unterkriegen und komme stärker zurück als je zuvor. Ich liebe euch!❤️ ps allen muslimischen Fans wünsche ich alles gute zum Bayram.“
_________________