Bausa

Chartupdate: Bausa erobert die Chartspitze zurück!

Bausa hat es geschafft und erobert sich mit „Was du Liebe nennst“ die Single-Chartsspitze wieder zurück. Gzuz ist mit „Was hast du gedacht“ höchster Neueinsteiger – direkt auf die fünf.

Offizielle Deutsche Charts via Facebook:
„Wir haben euch alle Deutschrap-News mal in einem Post zusammengefasst: BAUSA mutiert zum „Powerbausa“ und debütiert mit seinem Mixtape auf #16 der Offiziellen Deutschen Album-Charts. Darüber hinaus erobert er mit „Was du Liebe nennst“ von Ed Sheeran sensationell die Spitze des Single-Rankings zurück. Der Song feiert damit seine 9. (!) Nummer-eins-Woche. 187 Strassenbande-Mitglied Gzuz187ers („Was hast du gedacht“) macht keine halben Sachen und stürmt als höchster Neueinsteiger direkt in die Top 5. KMNGang-Member Azet präsentiert seine „Ketten Cartier“ auf #27. Auch 18 Karat feat. Farid Bang (#53) und Fard (#58) entern die Top 100.“