Bushido

Bushido verschiebt die komplette „Black Friday Tour“!

Bushido hat sehr kurzfristig seine „Black Friday Tour“ aus gesundheitlichen Gründen verschieben müssen. Grund sei laut Bu die Bandscheibe und die Schulter.

Bushido via Facebook
„Hey Leute, einige hatten schon davon gehört, jetzt nun offiziell. Wir mussten die Tour nun doch wegen meiner Bandscheibe und Schulter verschieben. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit. Alle neuen Tickets sind ab sofort wieder erhältlich. Wir sehen und hören uns im Mai. Sorry für die Unannehmlichkeiten! Bis bald!“

_________________
Hier der original Facebook-Beitrag von Bushido

Hier ein Auszug aus der offiziellen „Major Movez“ Mail: „Hallo lieber Bushido Fan, wir haben heute wichtige Neuigkeiten zu deiner Bestellung […] Aus gesundheitlichen Gründen muss die Tour leider auf Mai 2018 verschoben werden.“