Bushido MC Bogy

Bushido lädt MC Bogy öffentlich zum Gespräch ein!

Im aktuellen Interview zu seinem kommenden „Mythos“ Album macht Bushido klar, dass er nicht mehr auf Interviews angewiesen sei. Allerdings möchte er gerne noch mit seinem alten Bekannten MC Bogy eins führen und lud ihn daraufhin kurzerhand zu sich in den Stream ein. Noch hat sich MC Bogy nicht öffentlich zur Einladung geäußert, wir bleiben dran. Würdet ihr ein MC-Bogy-Bushido-Interview feiern? Diskutiert mit uns auf Facebook.

Bushido ab 4:46 Minute:
„Mit MC Bogy würde ich gerne ein Interview machen. Ich feier‘ halt so die Plattform nicht, für die er die Interviews macht. Deshalb an dieser Stelle: Bogy lass mal quatschen und wenn du bock hast, dann lad‘ ich dich zu mir in den Stream ein. Dann kannst du für mich ein Bushido Interview auf meinem Stream führen, würd ich mich freuen Digga“

Mythos Fanbox hier kaufen