Bass Sultan Hengzt King Orgasmus One

Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One planen Kollaboalbum

Wie Bass Sultan Hengzt im TV Strassensound Interview bekannt gab, plant er mit King Orgasmus One schon seit längerer Zeit ein Kollaboalbum. Konkreter ist Hengzt allerdings nicht geworden. Bleibt abzuwarten was Orgi dazu zu sagen hat.

Hier das Wortprotokoll ab 1:28 Min:

Fanfrage: Gibt’s mal ein Kollaboalbum mit Ogi?

Bass Sultan Hengzt: Ja! Das planen wir schon seit 2004 oder seit 2003. Ich würde mir wünschen, mal wirklich einfach so Untergrundmäßig, einfach mal mit Orgi, mal wieder ein Album raus zu bringen. Von meiner Seite aus gerne ich weiß nicht, wie es bei ihm aussieht. Also ich würde da nicht im Weg stehen. Mit Orgi macht immer Spaß, Homeboy seit Tag eins. Derjenige der mich entdeckt hat derjenige, der an mich geglaubt hat.