Bass Sultan Hengzt Bushido King Orgasmus One

Bass Sultan Hengzt stellt klar: „Zum Thema Kollabo-Album mit Bushido“

Nachdem bekannt wurde, dass Bushido bei Aggro Berlin ein Kollaboalbum zusammen mit Bass Sultan Hengzt und King Orgasmus One machen sollte, welches aber von beiden letzteren abgelehnt wurde, äußert sich jetzt Hengzt in einem Statement zum Thema.

Fler spricht ab Minute 01:08:55 vom Kollaboalbum zwischen Bushido, Orgi und Hengzt:

Fler:
„Digga damit alle es wissen, King Orgasmus One und Bass Sultan Hengzt sollten mit Bushido ein Kollaboalbum machen bei Agrro Berlin und haben nein gesagt. Und darauf hin hat er Carlo Cokxxx Nutten mit mir gemacht.“

Bass Sultan Hengzt:
„Zum Thema Kollabo-Album mit Bushido #FlerInterview
Klar haben wir das Potenzial bei Aggro Berlin gesehen… aber wenn ich mich bei einer Sache nicht gut fühle dann mache ich sie auch nicht…. War damals so.. ist heute immer noch so…
Freu mich für Fler das er sein Weg gefunden hat. Ich kenne ihn seit unserer Kindheit. Und ich kann euch sagen… der Junge hatte es nicht leicht bei uns in der Siedlung. Trotzdem hat er sich durchgeboxt und kam jedesmal wieder. Und dafür bekommt er auch für immer sein Respekt von mir.“