Ali Bumaye Kollegah

Arafat Abou-Chaker bricht sein Schweigen im Kollegah „Beef“

Bislang schwieg der Ersguterjunge Boss Arafat Abou-Chaker beim Thema Kollegah. Jetzt aber bricht er sein Schweigen, nachdem es bereits in der letzten Zeit des Öfteren „Stress“ zwischen Ali Bumaye und Kollegah gab, gibt Arafat seine Meinung nun öffentlich preis.

_______________________
Ali Bumaye via Facebook
„Gute Nacht alle miteinander 😘“

Arafat Abou-Chaker via Facebook
„Lass sie reden ,bald kriechen sie dir in den arsch ….versprochen“

Arafat Abou-Chaker via Instagram Kommentarfunktion
„Zuschlagen ist ein passendes Wort ,aber ohne Prozente.und das nicht nur 7 Tage limitiert sondern extra für dich lebenslang in jeglicher Hinsicht ✌️#deinesprücheumkinderzubeeindruckenendenhierdufakefreunddergleichgeschlechtlichenliebe“