Animus DCVDNS

Animus unterstellt DCVDNS Rassismus und Faschismus!

Animus hat sich über Facebook zum aktuellen „Der erste tighte Wei$$e“ Video von DCVDNS geäußert. Im Video sagt DCVDNS: „Der erste tighte Weiße seit dem letzten tighten Nicker“*.

*Quelle: genius.com

Animus via Facebook
„DCVDNS benutzt einfach das N-Wort und keiner sagt was, behauptet in einer Szene voller Materia/Casper/Trailerpark/Fler/Max Herre/187/Beginners etc. etc. dass deutsche weiße keine Chance hätten wegen den bösen Schwarzen & Kanaken.
Freundchen. Als ich dich das letzte mal im Backstage in Frankfurt gesehen habe hast du dich nicht mal getraut auf deine Schuhe zu gucken, hast brav mit J-Luv, mir , Morip etc. ein Gruppenfoto gemacht als der Veranstalter gefragt hat und da kein Wort gegen Kanaken oder Schwarze verloren 🤔🤔🤔 freu mich darauf wenn wir uns das nächste mal in einem Backstage sehen du kleiner Rassist/Faschist.
Ps. Ja ich weiß jetzt werden sich lauter kleiner Internet Rambos zu Wort melden weil das angeblich „nur Musik“ sei, aber wenn WIR (Damit meine ich die gesamte Szene!) zulassen dass solche Worte zur Normalität werden haben wir auf ganzer Linie versagt.
Soll einer 100000 mal mehr verkaufen als ich, 100000 mal bekannter sein und 100000000 mal beliebter.
Rassist bleibt rassist und wird bei jeder Gelegenheit gefickt!“