Animus

Animus mit klarer Stellungnahme zu Marcus Staiger

Animus sagt deutlich was er über Marcus Staiger denkt. Er bezeichnet Staiger als „Stück Scheisse“ und „Hund“. Vorangegangen ist ein Streit zwischen Manuellsen und Marcus Staiger, hier geht es zum Warum Animus sich einmischt ist noch unklar, entweder er hält zu Manuellsen oder es gibt auch hier ein Problem zwischen Staiger und Animus.

Animus: „Staiger du Stück Scheisse, es gibt einen Unterschied zwischen einem sportlichen, kameradschaftlichen Wettkampf und einer persönlichen, physischen, gewaltsamen Auseinandersetzung.
Das erste werden WIR ALLE bei dir ablehnen, weil keiner von uns mit so einem Hund wie dir sportlich in den Ring steigt….und letzteres von beidem kannst du jederzeit haben!
Bis dahin kannst du weiter Künstler kritisieren die in Krisengebiete fahren um denen zu helfen die NICHTS haben.“
#freepalestine #teamkolle #teammanuellsen #staigerduhund

Hier der Facebook-Post im Original